Über Uns

Geschichte

Seit 2005 steht der Name Linnamägi Executive Search nun schon für höchste Qualität und Seriosität bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mittels Direktansprache. Während dieser Zeit haben Unternehmen aller Grössenordnungen bereits von unserer Arbeit profitiert, vom innovativen Mittelständler mit 100 Angestellten bis hin zum Global Player mit über 100.000 Mitarbeitern.

Denn durch unsere engagierte und seriöse Vorgehensweise konnten wir auch in schwierigen Fällen immer wieder eindrucksvolle Erfolge erzielen und unsere Kunden begeistern. Dieser Erfolg, und das Vertrauen unserer Kunden, haben es uns ermöglicht kontinuerlich zu wachsen.

Heute stehen unseren Kunden 3 erfahrene Berater sowie ein leistungsfähiges Research-Team zur Verfügung, die uns in die Lage versetzen, auch umfangreiche und anspruchsvolle Projekte schnell und zuverlässig zu bearbeiten und die gesamte Palette der Recruitingdienstleistungen in Deutschland und den benachbarten europäischen Ländern abzudecken.











© Copyright 2018. Alle Rechte vorbehalten. Linnamägi Executive Search